Über uns | SCHULZ KOMMUNIKATION
15280
page,page-id-15280,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.6,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive
Unser Handeln

Wir glauben an die Kraft guter Ideen. Wir können Mittelmaß nicht leiden. Wir verschieben Präsentationstermine, wenn wir von unserem Konzept noch nicht restlos überzeugt sind. Wir sind streitbar, manchmal sogar unbequem. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund. Wir machen nicht alles.

Ihr Nutzen

SK ist ein hybrider Dienstleister, der die Kreativität einer modernen Werbeagentur mit dem technologischen Know-How eines Softwarehauses vereint. Aus der täglichen Auseinandersetzung von strukturierten IT-Spezialisten und chaotischen Querdenkern entstehen preisgekrönte Maßnahmen, die begeistern. Mit intelligentem und datenbankgestütztem One-to-One Marketing bewegen wir Menschen und Märkte.

Automotive0%
Informationstechnologie0%
Chemische Industrie0%
Einzelhandel0%
Führungsteam
Andreas Pfeil-Schulz
Andreas Pfeil-Schulz, Geschäftsführer

Creative Director. Studierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann an der Fachhochschule Darmstadt Kommunikationsdesign und machte sich noch während des Studiums selbständig. Mitglied im Rotary Club Darmstadt Bergstraße. Gründer und Vorstandsmitglied des Forums EVENCE. Treibt viel Sport und interessiert sich für alles.

Johannes-Flache
Johannes Flache, Projektleitung

Project-Manager/ Consultant. Nach seinem Studium der strategischen Kommunikations- und Medienwissenschaft in Gießen war der gebürtige Fuldaer als Junior- und später Senior-Consultant bei einer auf Wirtschafts- und Finanzkommunikation spezialisierten Frankfurter PR-Agentur tätig. Spielt in seiner Freizeit leidenschaftlich Fußball und ist technikbegeistert.

Andreas-Bohl
Andreas Bohl, Geschäftsführer

Chief Technical Officer. Gründete während der Schulzeit sein erstes IT-Startup und gestaltete als „Digital Native“ früh die Digitalisierungs-Trends mit. Nach seinem Abschluss als Informatikkaufmann studierte er Wirtschaftsinformatik an der Fernuniversität Hagen. Begeistert sich für smarte, effiziente Technik und liebt US-Serien.