Mercedes-Benz Handelsmarketing | SCHULZ KOMMUNIKATION
145
single,single-portfolio_page,postid-145,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.6,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive
Reifenmailing

One-Click-Handelsmarketing

SCHULZ KOMMUNIKATION betreibt die innovativste Plattform für datengetriebenes Handelsmarketing für Mercedes-Benz Servicepartner in Deutschland. Kern des Systems sind eingenentwickelte Schnittstellen sowie eine webbasierte Anwendung nach modernsten Standards. Aus den Daten der Dealer-Management-Systeme erzeugen wir zielgerichtete Marketingaktionen und wickeln diese im Full-Service für unsere Kunden ab. SK ist Partner des Verbandes der Vermittler und Servicepartner für Mercedes-Benz (VVMB).

Das Maßnahmen-Portfolio ist seit 2009 kontinuierlich gewachsen und bietet heute für jede Anforderung und jedes Budget passende Lösungen. Das individuell konfigurierbare AutoSelect-Feature spart den Marketing-Verantwortlichen im Autohaus 95% Zeit bei der Bearbeitung von Routineaufgaben.